Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
  Offline
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Sam
BeitragVerfasst: Di 9. Sep 2014, 15:43 
Phalanx

Registriert: Di 9. Sep 2014, 13:38
Beiträge: 1
Hallo Zusammen

Ich bin über das Deutsche AoC-Forum auf eure Gilde aufmerksam geworden und möcht mich hiermit blind bei euch bewerben.

Mein Name ist Simon, werde aber seit meiner Kindheit Sam genannt, bin 25 Jahre jung und komme aus dem Rheintal in der Ost-Schweiz.
Beruflich betätige ich mich als Ingenieur in der Industrie und in meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich Bass-Gitarre und verbringe viel Zeit vor dem Rechner.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und helfe wann immer ich kann. MMO-Erfahrungen habe ich vorallem aus GW1 (obwohl dies ja nicht wirklich ein MMO war/ist), GW2 und einige Zeit AION.

Auf AoC wurde ich vor einigen Jahren über einen sehr guten Freund aufmerksam, habe mir das Spiel gekauft und einige Zeit lang (2-3 Monate) gespielt, da mir aber auf Grund der damaligen Ausbildung die Zeit fehlte, kündigte ich mein Konto.
Nun habe ich mich dazu entschlossen wieder in die Welt von Hyboria einzutauchen und möchte das Spiel endlich mal richtig kennen lernen, denn über Lvl 40 bin ich leider nie gekommen.
Somit kann man mich ohne weiteres als blutigen Anfänger betiteln und desshalb könnte es gut möglich sein, dass ich an und wann einige 'dumme' Fragen stellen werde, was hoffentlich kein Problem ist. :roll:

Ich bin auf der Suche nach Leuten, mit denen ich die Zeit im Spiel oder im TS verbringen kann, um so von erfahrenen Spielern eine Scheibe abschneiden und das Spiel in vollen Züge geniessen zu können.

Würde mich über eine Aufnahme sehr erfreuen, wäre selbstverständlich auch dazu bereit mich vorab mit euch Ingame oder im TS ein wenig auszutauschen, sollte dies eurerseits gewünscht werden.
Mein Ingame-Name ist der selbe wie hier im Forum: OldSamson

Hochachtungsvoll
Sam


Nach oben
 Profil  
 
  Offline
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Sam
BeitragVerfasst: Di 9. Sep 2014, 16:41 
Benutzeravatar
Stratege

Registriert: Mi 7. Mai 2014, 10:10
Beiträge: 79
Huhu Sam,
vielen Dank für Deine ausführliche Bewerbung. ;)
Ich würde mich dann gerne mit dir in unserem TS besprechen. Ich bin eigentlich fast jeden Abend im Spiel ab ca. 18.00/19.00 Uhr.
Einfach mal nach der Freischar fragen im NSH oder Global Deutsch Chat-Kanal.
TS-Daten bekommst dann von mir.
Gruß
Ray, Gildenleitung

P:S:: Bist du denn auch auf Crom? Habe versucht deinen Char auf die Freundesliste zu packen; der Char wird allerdings als unbekannt angezeigt (vielleicht habe ich ihn auch falsch geschrieben ;)).


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

nowoczesnej pomysł sklep internetowy ekskluzywne nowoczesna zabudowę producenci fabryka zabudowie białe galerie wzory aranzacje radomsko wnekowe szafa przedpokój zamowienie zabudowe drzwiami
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Imperium - Modified by Rey phpbbmodrey kuchnie na wymiar kraków

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de